Veröffentlicht am

Alles wird gut … ?!




  • Marcellino & Friends. Alles wird gut. Ei Herz für Kinder. Kinder-Hospiz. Regenbogenland. Deutscher Kinderhospizverein. Melanie van Dijk.
    Viel Leid: Todkranke Kinder wünschen sich nur eins: „Dass Mama mal wieder lacht“

    Im dieser Jahreszeit sind meine Antennen besonders sensibel für Hilfsbedürftige Menschen. Deswegen …

     

    Es zerreißt mir das Herz … 

    … und ich kriege Gänsehaut, wenn ich höre, dass die meisten Tod geweihten, unheilbaren Kinder ihr Schicksal relativ „cool“ akzeptieren. Zusammenbrechen tun meistens Eltern und Geschwister. Unglaubliche Tragödien spielen sich da meistens  ab.  Der Tag kam, da traf ich persönlich so einen armen todkranken Jungen, hörte ihm zu, staunte wie „sachlich“ er mit seiner Situation umging und konnte es irgendwie übrthaupt nicht „schnallen“. 

     

    Und dann … 

    … ganz vorsichtig … fragte ich ihn, was er sich denn so noch wünscht … und er: „…daß meine Mama mal wider lacht.“ Und wer brach fast zusammen? Ich! Obwohl ich das aushalten hätte können müssen, denn ich bin der Sohn eines Krankenhaus Chefs, der seid Kindesbeinen Tod und Geburt hautnah erlebt hat. Himmel aber auch….! Ja, liebe Freunde, so ist dieser Song einmal entstanden.

     

    Jetzt hier zum Reinhören 🎶  Alles wird gut  

     

    Alle Erlöse …

    … von diesem Song gehen über meine Charity Initiative „Pane e Vino“ ohne Abzug an zwei wunderbar effektive Kinder-Hospiz Einrichtungen, die Ihr jederzeit auch selbst direkt unterstützen könnt. Zu einen Deutscher Kinderhospizverein und Kinderhospiz Regenbogenland. Danke schön, wenn Ihr diese Projekte unterstützt. 

     

    Weitere Charity Beiträge werden folgen. 

    Vielleicht interessiert Dich auch mein Blick in den Rückspiegel …

     

    Newsletter anmelden > hier  

    Folge mir auf Facebook

     

     

     

    Weiterlesen unter: https://www.marcellino-alive.rocks/2021/12/22/alles-wird-gut/ auf Marcellino A-Live